Sonntag, 4. Juni 2017

Heißluftfritteuse für die Küche - Küchengeräte

Ich habe mir neulich diese Heißluftfritteuse gekauft und habe sie in den letzten Wochen wirklich sehr in mein Herz geschlossen.

Ein wirklich Tolles Produkt, die Qualität hat mich am aller meisten überzeugt. Das Preis - Leistungsverhältnis finde ich auch total genial. Standartmäßig kann man Sie für 219,99€ kaufen, was schon wirklich gut ist aber momentan kann man sie für unschlagbare 148,55€ kaufen, das sind 32% Preisnachlass. Einfach nur spitze! Der Hersteller heißt Phillips, was wohl den meisten bekannt sein wird. Jetzt will ich auch gar nicht mehr davon erzählen, Ich stelle sie euch einfach vor und kann sie nur wärmstens empfehlen.
https://www.amazon.de/dp/B004WD0I30?psc=1

Die Heißluftfritteuse gibt es hier

Besonderheiten:

Lecker frittierte Pommes ohne heißes Ölbad. So genießen Sie knusprige Pommes mit bis zu 80% weniger Fett bei 100% Geschmack – ohne unangenehme Geruchsentwicklung (*im Vergleich zu selbstgemachten Pommes aus einer herkömmlichen Philips Fritteuse).

Täglich Zeit sparen mit einzigartiger Technologie
Der originale Airfryer ist ohne Vorheizen einsetzbar und damit deutlich schneller als ein Ofen. Mit seiner einzigartigen Heißlufttechnologie sorgt er für köstliche Ergebnisse, die außen schön knusprig sind und innen saftig zart bleiben.

Einfache Reinigung
Der Philips Airfryer ist leicht zu reinigen, denn alle abnehmbaren Teile sowie das Zubehör sind spülmaschinengeeignet.

Airfryer App
Hier finden Sie von Küchenprofis hilfreiche Tipps und kreative Rezepte, die Sie im Airfryer zubereiten können. Grillen, Frittieren, Garen und Backen Sie auf eine gesündere und bequeme Art für sich und Ihre Familie.   
                                                                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen